Technik

  • Qualitativ gute Technik ermöglicht ihnen ein hoher Wohnkomfort unterwegs.
  • Einfache, wenige Handgriffe für Bettsysteme
  • immer genügend Strom dank Solar, Motor und Landstromladung
  • Komfort-Heizung wenns draussen ungemütlich wird
  • Ein Wassersystem optimal ausgelegt auf ihre Reiseart.
  • Perfekte Raumausnutzung, Technik wird auf engstem Raum verbaut.
  • Egal ob Gastanks oder Gasflaschen, hier bekommen sie professionelle Gasinstallationen

Die Einfachheit steht im Vordergrund, es werden nur Produkte eingebaut die tatsächlich benötigt werden.

Dies spart Gewicht und sie gewinnen Stauraum

 

Pascal Pfister ist ihr Spezialist für Komfort unterwegs.

 

Speziell Weltreisemobile sind seine Leidenschaft, hochrobust verbaute Technik die unter widrigsten Bedingungen noch funktioniert sind seine Merkmale. Pflichbewusst und seriös wird auf kleinste Details viel Wert gelegt. Mit der Marke Azalai Suisse-Editon veredelt er mit Präzision die französischen Top-Kabinen für Weltenbummler seit 10 Jahren.